Seit meinem Kaufstop vor über einem Jahr schlendere ich selten einfach nur so durch die Drogerie, sondern gehe schnurstracks dahin, wo mein gesuchtes Produkt steht. Da dies aber langsam dazu führt, dass meine Schränke leerer sind, habe ich mir einen Spaziergang durch den Rossmann gegönnt und einfach mal geschaut, was es alles so neues gibt. Schon nach kurzer Zeit hüpfte mein Herz, denn ich erblickte dieses Shampoo:

Herbal Essences Retro EditionGenau diese Sorte benutze ich immer, wenn ich in den USA bin, da es mein absolutes Lieblingshampoo ist – sowohl von Geruch, wie auch Konsistenz und Wirksamkeit. Es ist für normales Haar und mit Kamille, Aloe Vera und Passionsblume-Extrakten. Anscheinend ist diese Mischung genau meines, denn ich nutze das schon, seit ich als Teenie das erste Mal alleine in der amerikanischen Drogerie mein Shampoo aussuchen durfte. Wobei ich übrigens glaube, dass da damals noch Silikone und all das böse Zeug drinnen waren, da hat nur kein Mensch drauf geachtet. Trotz geänderter Formel hat sich zumindest am Geruch nichts getan, über die Wirksamkeit werde ich dann später berichten.

Passend zu diesem Shampoo gibt es auch noch die Spülung, welche ich zwar auch schon verwendet habe, aber ich war nie so süchtig nach ihr wie nach dem Shampoo. Wobei ich natürlich beide Sachen kaufen werde, wenn schon, denn schon 😉 Wer weiß, wie lange (man sagte mir Ende Juni) und ob es sie wieder in Deutschland geben wird. Ich hoffe einfach mal, dass ihr alle auch ganz begeistert davon seid und sie kaufen werdet, damit Herbal Essences sieht, hier ist ein Markt, hier bleiben wir 🙂

Sowohl das Shampoo als auch die Spülung kosten 2,49€..wer mit meiner Sorte nix anfangen kann, es gibt noch drei andere Sorten, schaut sie euch auf jeden Fall mal an. Ich probiere bei Shampoo sehr viel aus, aber ich lande immer wieder bei einer Sorte von Herbal Essences in Deutschland bzw bei genau diesem Shampoo, sobald ich es im Ausland erblicke 🙂

Gut riechende Haare helfen übrigens wenn man bei den Temperaturen Bus/Bahn etc fahren muss und neben einem jemand sitzt, dessen Deo leider aufgegeben hat. Dann einfach unauffällig an den eigenen Haaren schnuppern und alles andere verdrängen *g* Apropros Deo und Aufgeben, ich versuche mich gerade an verschiedenen Deos ohne Aluminium aus der Drogerie..die halten zwar, aber bei weitem nicht so lange wie die „bösen“ Sorten. Hat hier wer eine Empfehlung?

Also, husch husch in die Drogerie (oder wie ich zu Real, da ist schön kühl *g*) und mal an den tollen Herbal Essences Sachen schnuppern 🙂 Sollte sich wer von meinem Liebling überzeugen lassen, gebt mir Bescheid! Meine meist männlichen Freunde hier sträuben sich nämlich hartnäckig und irgendjemanden muss ich doch davon überzeugen können!

1 Comment on [Beauty] Herbal Essences Retro Edition für kurze Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.