[Gesehen] Fußball; Suits; Keeping up with the Kardashians

[Gelesen] die neueste Ausgabe des Fluters (tolle, kostenlose Zeitung im Abo); Unikram

[Gehört] sehr viel Radio dank sehr viel Autofahren

[Getan] weiter mein Leben aussortiert; Sachen bei Ebay/Kleiderkreisel verkauft; meine neue Wohnung in Heidelberg besichtigt; in Würzburg gewesen (tolle Residenz!)

[Gegessen] Rhabarbermarmelade; Macadamia-weiße Schoki-Muffins; Bratkartoffeln; sehr viel Eis; vegetarischen Burrito; Salat in der Mensa; Wassermelone

[Getrunken] Weißer Tee mit Mango-Zitrone als Eistee; Kaffee in allen Variationen

[Gedacht] mit dem Rad durch Heidelberg fahren, fühlt sich so seltsam (vertraut) ab..aber es hat auch Spaß gemacht; das Landleben ist einfach nix für mich

[Gefreut] endlich wieder die beste Freundin in physischer Reichweite; ganz viel Oma-Opa-Zeit

[Geärgert] über nix, aber mich fuchst, dass der Müller hier die Victoria’s Secret Sachen diese Woche nicht hatte und ich da so gerne zuschlagen würde

[Gekauft] Eis, Benzin und Kaffee [ihr seht, party hard *g*]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.