Wer meinen gestrigen Beitrag zum Bloggerevent von Cien in Hamburg gelesen hat, der weiß schon, was jetzt kommt 🙂 Ich durfte dort nämlich alle spannenden Produkte von Cien einpacken und habe dabei natürlich auch an euch gedacht. Denn es macht doch noch mehr Spaß, wenn man die Produkte gemeinsam ausprobiert und sich vielleicht darüber austauscht. Zumindest würde ich mich sehr freuen, wenn die beiden Gewinnerinnen mir Feedback geben würden 🙂

Ich habe euch kurzerhand einfach mal zwei Sets zusammengestellt, die farblich doch ganz gut passen (und auch etwas nach Sommer schreien, oder?). Wenn die Sachen ein wenig angeschlagen aussehen, seht es mir nach, ich schleppte sie in der Tasche von Hamburg nach Heidelberg (wobei ich mir schon Mühe gegeben habe, dass alles ganz ankommt). Fokussiert habe ich mich auf die Kosmetikprodukte von Cien, die mir bis dato komplett unbekannt waren! Gewinnen könnt ihr also eines der beiden Sets:

Cien Gewinnspiel

Cien GewinnspielEine bunte Mischung aus Lidschatten, Mascara, Lippenstift, Lipglossen und natürlich Nagellack erwartet euch 🙂 Mitmachen ist natürlich auch spielend einfach, ich habe mich wieder mit dem Rafflecopter zusammengetan; also einfach ausfüllen und los geht’s!

9 Comments on [Gewinnspiel] 2 Beauty-Sets von Cien für den Sommer!

  1. Hallo, da mache ich dich gleich mal mit. Ich weiss nicht, ob das hier mit dem Rafflecopter funktionierte, deswegen melde ich mich jetzt einfach mal hier über einen Kommentar bei deinem Gewinnspiel an. LG, Merendina

  2. Von Cien habe ich bisher noch keine Kosmetik ausprobiert. Ich hatte vor Ewigkeiten aber mal etwas aus dem Aldi-Sortiment und war damit ganz zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte! 🙂

  3. Ich finde die Sachen von Cien ganz interessant, habe mich bis dato aber genauso wie du nicht an so etwas herangetraut.. sehr gerne würde ich mit dir testen 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin 🙂

  4. Bisher habe ich noch nichts davon probiert – ich muss aber auch gestehen, dass ich selten bei Lidl bin (keiner wirklich in der Nähe hier im Nirgendwo ;P) aber etwas neugierig bin ich trotzdem. Soll bei mir wohl öfter vorkommen bei bis dato unbekanntr Kosmetik ._. Hachja~
    Hab noch einen schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.