Schwupps, schon ist der Juli um! Wenn eine Abgabefrist näher rückt, rennt die Zeit doch gleich noch ein wenig schneller, oder? 😉 Diesen Monat habe ich nicht ganz so viele Produkte aufgebraucht, aber so ist das eben. Mal wird ganz viel leer, was man die letzten Wochen benutzte, mal eben nicht. An der Kosmetikfront hat sich einfach mal gar nichts getan, wobei ein Puder langsam aber sicher seinem Ende entgegengeht. Somit habe ich mal wieder viel Pflege für euch, ein paar Nachkaufempfehlungen und ein paar Flops, mit denen ich einfach so gar nicht warm wurde!

Wer mag, kann mir natürlich sehr gerne seine Meinungen zu den Produkten da lassen oder euer Aufgebrauchtvideo/-blogpost in den Kommentaren verlinken. Da ich diese Art der Mini-Reviews sehr liebe, würde ich mich sehr darüber freuen! Dadurch wurde zumindest ich schon von einigen Fehlkäufen bewahrt und habe auch ein paar tolle Neuentdeckungen gemacht 🙂

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den August und vergnüge mich gleich beim Fashionbloggercafe auf der Schuhmesse in Düsseldorf! Getreu dem Motto „fake it till you make it“ versuche ich als Fashionblogger durchzugehen *g* Da ich zwar fashionweek-erprobt bin, aber noch nie auf einer Schuhmesse war, bin ich sehr gespannt, was mich dort genau erwartet. Danach schaue ich mir noch Düsseldorf an, die Stadt ist mir nämlich bisher auch unbekannt. Wenn wer einen Lastminute-Tipp hat, wo ich in der Innenstadt lecker vegetarisch/vegan essen kann, her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.