[Gesehen] Homeland; Outlander

[Gelesen] „Vampire Academy“ von Richelle Mead (ich hatte im Zug nichts anderes, aber es ist absolut nicht meines)

[Gehört] Format B; Oliver Koletzki; Radio

[Getan] Krankenhausbesucht; zum DM Beauty Camp nach Düsseldorf gefahren; mit einer Freundin von vor über 10 Jahren getroffen

[Gegessen] Klöße mit Pilzrahmsoße und Rote Beete; (Leb-)kuchen; portugiesische Kartoffelspalten; Äpfel

[Getrunken] Kaaaaffee; Apfeltee; Orangensaft

[Gedacht] natürlich geht das iPhone-Ladekabel drei Wochen, nachdem die Garantie abgelaufen ist, kaputt 😉

[Gefreut] mein verlorener Fahrradschlüssel wurde beim Hausmeister abgegeben – es gibt sie noch, diese netten Menschen!

[Geärgert] von Heidelberg nach Düsseldorf und zurück war eine einzige Katastrophe – Deutsche Bahn, ihr habt euch mit Ruhm bekleckert! „Normale“ Verspätung, Umsteigebahnhof Frankfurt Flughafen vergessen anzufahren, viel Verspätung und neue Umsteigeverbindung verpasst, wieder Verspätung, zwei elektrische Störungen, Polizeieinsanz, fehlender Lokführer (??) verzögert Weiterfahrt..ich kann gar nicht mehr alles benennen! Heute fahr ich Auto!

[Gewünscht] dass mein Opa schnell wieder auf die Beine kommt

[Gekauft] Lebensmittel und Kaffee unterwegs!

2 Comments on Sunday again.

    • Huhu Jenni!

      Ich habe mich auch sehr gefreut, euch beide kennengelernt zu haben und finde es grandios, dass ihr gemeinsam bloggt. Schade, dass ich niemanden in meiner Welt dazu bewegen kann, bei mir mitzumachen. Ich habe gerade euren Eventbericht gelesen und bin nun ein wenig traurig, nicht auch in dem Collagen-Trend-Workshop gewesen zu sein, das sieht nach einer Menge Spaß aus!

      Ganz liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.