[Gesehen] Gone Girl; Shameless; Hart of Dixie; Homeland (jede Folge flasht mich)

[Gelesen] „Wir können es schaffen, wenn wir rennen“ – Michele Rassinger; den aktuellen Fluter zum Thema „Angst“

[Gehört] Weihnachtslieder

[Getan] natürlich Geschenke gekauft, wobei das dieses Jahr sehr entspannt war; den letzten Turnunterricht gegeben; Zeit mit Oma & Opa verbracht; viel gebadet

[Gegessen] vegetarische Pizza; Frozen yoghurt; weiße Duplos; arabische vegetarische Platte; Kürbishummus; Brot mit Erdnussbutter & Stachelbeermarmelade

[Getrunken] viel Tee, wenig Kaffee und fast jeden Tag Orangensaft mit BIO-Gerstengras zum Frühstück

[Gedacht] in einem Monat ist es schon fast so weit, nutze die restliche Zeit sinnvoll!

[Gefreut] Überraschungs-Weihnachtspakete & Karten; Zusage für mein Zimmer in Vancouver *hupf*

[Geärgert] ich habe die Arzthelferin gehört, wie sie zu ihrer Kollegin meinte, dass sie keine „Lust“ hätte, mein Anliegen zu bearbeiten und ich dann doch tatsächlich weggeschickt wurde, unverständlich für mich

[Gewünscht] Schnee & mehr Verkäufe bei Ebay

[Gekauft] natürlich Weihnachtsgeschenke; für mich gibt es einen Berlin-Dänemark-Schweden-Trip Mitte Januar; 1 Jahr Auslandskrankenversicherung (ein teurer Spaß, sage ich euch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.