[Gesehen] Game of silence; diverse Reportagen über (vegane) Ernährung

[Gelesen] Frauen in Indien – DTV

[Gehört] Hello von Adele in der klassisch indischen Variante, soooo gut!

[Getan] gearbeitet; neue Wohnung in Charlottenburg gefunden; bei Tesla & Apple vorbeigeschaut (ich brauche Geld!); auf einem entspannten Open Air irgendwo in Köpenick gewesen und trotz Arbeit am Morgen noch getanzt, wooohooo!


[Gegessen] Ofenkartoffeln mit Rosmarin & Knoblauch; Kastanienpfannkuchen mit Mandelmus & Himbeermarmelade; Chana Dhal mit Kokos & Reis sowie massig Koriander; Erdbeeren; Kirsch-Schoko-Eis

[Getrunken] Leitungswasser mit Zitronensaft; Orangensaft mit Gerstengras; Pepsi Maxx

[Gedacht] wieder hatte ich gleich Glück mit einer Wohnung, wobei es echt immer schwieriger wird hier

[Gefreut] über neue Motivation & spannende Ideen

[Geärgert] ich verstehe nicht, wieso man in Mindestlohnjobs von den „höheren“ Angestellten so mies behandelt wird, man kann doch einfach etwas freundlich sein 

[Gewünscht] dass ich den Umzug mit Tram & S-Bahn schon hinter mir habe..und dass der 16.6. ist, dann geht es nämlich zu meiner Familie!

[Gekauft] wieder mal nur Lebensmittel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.