[Gesehen] The Bronze; The Bridge America (neue Serienliebe)

[Gelesen] Just Listen – Sarah Dessen

[Gehört] Nicolas Jaar; Ludovico Einaudi

[Getan] irgendwie hat mich das Wetter die Woche fertig gemacht & somit nicht überragend viel; einige Freunde getroffen und Kaffee getrunken/gegrillt; mit dem Rad nach Spandau gefahren und mitten im Wald eine Lesepause gemacht

[Gegessen] Gnocchi mit Linsen-Mais-Tomatensoße; Brot mit Mandelmus & Himbeermarmelade; Falafel und frittiertes Gemüse im Brot; Haferbrei mit Beeren; Doppelkekse; Kinder Riegel; Ritter Sport Alpenmilch (gesund wie eh und je *g*)

[Getrunken] Iced Coffee; Ice Tea; Smoothies

[Gedacht] wenn du etwas tun willst und es irgendwie machbar ist, dann tu es und überlege nicht ewig hin und her, wieso du es nicht tun solltest

[Gefreut] im Oktober geht es für 8 Tage auf die Faröer Inseln und ich kann es überhaupt nicht mehr erwarten! Ok, der Kopenhagen/Malmö-Besuch bei einem lieben Freund im August ist auch nicht zu verachten *hupf*

[Geärgert] die Baustellenarbeiter stellen sich um 6 in den Innenhof, aber nur um zu frühstücken bzw sich so laut schreiend zu unterhalten, dass man schon wach ist, bevor sie offiziell um 7 beginnen, die Wand aufzuschlagen..

[Gewünscht] acht Stunden soliden Schlaf; ok, die 84 Millionen aus dem Eurolotto hätte ich auch gerne gewonnen (ich komme immerhin auch aus Hessen & mein bester Freund, meine Tippgemeinschaft, hatte bestimmt kurz Herzrasen, bis er gesehen hat, dass es nicht unsere Zahlen sind *g*)

[Gekauft] Flugticket nach Kopenhagen; Flugticket auf die Färöer Inseln & weil es dann eh egal war, noch den AEG PerfektMix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.