[Gesehen] Shameless; Mängelexemplar

[Gelesen] Die Stadt und die Hunde – Mario Vargas Llosa

[Gehört] indische Musik an jeder Ecke

[Getan] nach Indien geflogen

It took me way too long to come back, but now it feels as I’ve never left? #Varanasi #India #ultrarötestes #ghats #ghatlife #travel #travelgram #travelling #wanderlust #ganges #myhappyplace #ontheroad #ganga

Ein von leonaslalaland (@leonaslalaland) gepostetes Foto am

[Gegessen] vegetarisches Thali; Aloo Palak; Aloo Gobi; viel Naan; Lassi mit diversen Früchten; Cashews & Kekse

[Getrunken] Wasser & Chai

[Gedacht] immer wenn jemand etwas über Indien sagt, habe ich sofort den Teppichgeruch des Flughafens in Delhi in der Nase..es ist verrückt, wie der sich eingebrannt hat und wie überwältigend er auch jetzt wieder war

[Gefreut] Affen! Wasserbüffel!

[Geärgert] weiterhin über die indische Methode, 85% ihres Geldes ohne Ankündigung von einem Tag auf den anderen ungültig zu machen und es dann nicht hinzukriegen, dass man an Bargeld aus Automaten kommt..absolut tourismusfördernde Idee 😉

[Gewünscht] gerade bin ich noch überfordert mit der indischen Lautstärke, somit etwas Ruhe

[Gekauft] Hostel; Essen; Wasser (ich hasse es, Trinkwasser kaufen zu müssen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.