[Gesehen] viele, viele Kilometer Indien aus dem Zug heraus

[Gelesen] diverse kostenlose ebooks, die meist eher unspektakulär waren

[Gehört] Meeresrauschen am Telefon

[Getan] mich von Varanasi und all seinen lieben Bewohnern verabschiedet, aber ach, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein; Jaipur und Jodhpur nach sechs Jahren wieder besucht


[Gegessen] nochmal all meine Lieblingsthalis; Kekse im Zug; Veggie Sandwich

[Getrunken] Pani, Pani, Pani und Chai

[Gedacht] ein ganz wehmütiges Hach, aber es liegt schon ein neues Abenteuer vor mir

[Gefreut] viele tolle Gespräche, letzte schöne Momente

[Geärgert] über meine Uni, ich habe weder Kraft noch Zeit dafür.

[Gewünscht] dass ich nicht das letzte Mal Varanasi gewesen bin

[Gekauft] Zugtickets und andere Transportmittel; Mitbringsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.