Ich hinke bei dem 1000 Fragen an dich selbst Projekt etwas hinterher, somit gibt es Runde 29 heute statt wie gewohnt samstags (da kommt nämlich schon #30). Gerade sitze ich in Mammoth Lakes und bin eigentlich bereit, zurück auf den Trail zu springen, somit kommen wir schnell zu den Fragen!

561: Bedauerst du etwas?
Ich wollte nach dem Abi eigentlich ein Jahr nach Australien, habe dies dann aber aufgrund des damaligen Freundes nicht getan. Ich bedauere dies, da ich weiß, dass das tolle Erfahrungen gewesen wären.

562: Welchen Zeichentrickfilm magst du am liebsten?
Ehrlich gesagt keinen, ich bin kein Zeichentrickfilm-Fan.

563: Was würdest du deinem Kind gern für’s Leben mitgeben?
Do what you wanna do.

564: Welches Buch hast du in letzter Zeit mit einem tiefen Seufzer zugeklappt?
Ich komme so gar nicht zum Lesen im Moment, was ganz schrecklich ist. So sehr mir das Wandern auch Spaß macht, mir fehlt die geistige Stimulation doch sehr.

565: Würdest du gern wieder in einer Zeit ohne Internet leben?
Absolut nicht.

566: Wann hast du zuletzt ein Bild ausgemalt?
Als Kind, aber ich habe keine Ahnung, in welchem Alter das gewesen ist.

567: Wer war deine Jugendliebe?
Eine richtige Jugendliebe hatte ich nicht, außer wir zählen da noch 17-18 mit hinein, dann war das Dara.

568: Für wen hast du zuletzt Luftballons aufgeblasen?
Hm, für irgendeine WG-Party, aber das ist auch schon ein Weilchen her.

569: Wie würden andere Personen deine Wohnung beschreiben?
Ich habe keine Wohnung, ich wohne meist wenigen Wochen/Monaten wo zur Untermiete, wodurch die Wohnung immer schön eingerichtet ist.

570: Mit wem stöberst du am liebsten in Erinnerungen?
Meinen Großeltern.

571: Wie viele Stunden am Tag verbringst du vorm Computer?
Normalerweise locker 6-8 Stunden, aktuell komme ich da in zwei Wochen drauf.

572: Verschweigst du deinem Partner manchmal Sachen, die du gekauft hast?
Nein, wieso auch.

573: Wen oder was benutzt du als Ausrede, um etwas nicht fertig machen zu müssen?
Ich bevorzuge da die Wahrheit.

574: Gehst du gern ins Kino?
Überhaupt nicht, ich finde es total doof, dass extern entschieden wird, wann ich einen Film sehe und dass da Werbung ist und man nich einfach pausieren und später weiterschlafen kann. Teuer finde ich es mittlerweile auch.

575: Wie großzügig bist du?
Mittelmäßig? Kommt auch drauf an, wie sehr ich meinen Gegenüber mag, sind wir mal ehrlich.

576: Was versuchst du zu vermeiden, weil du Angst hast?
Ich stelle mich gerne meinen Ängsten und wachse an ihnen, statt sie z vermeiden.

577: Was ist deine neueste harmlose Leidenschaft?
Aktuell wohl das Wandern und tagelang in der Natur sein. Aber das ist nur eine Phase, danach werde ich wieder zum Tageswanderer mit wenig Gepäck.

578: Was würdest du auf dem roten Teppich tragen?
Schwarz, eng und kurz denke ich, oh, was vermisse ich meine Kleider, immer nur Wanderklamotten ist schon langweilig.
579: Wie geht es dir wirklich?
580: Worauf hast du zuletzt schweren Herzens geantwortet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.