[Gesehen] You me her; Game of thrones

[Gelesen] Liebesfluchten – Bernhard Schlink

[Gehört] Anthropod Podcast; Radio beim Autofahren

[Getan] den Großteil der Woche krank gewesen & sonst Freunde getroffen und bisschen über Myanmar gelesen, da geht es morgen nämlich hin 🙂

[Gegessen] Brot mit Avocadocreme; veganen Burger bei McDonalds; Veggie-Burrito; Gemüsepizza; Obstsalat (ganz gesunde Woche *g*)

[Getrunken] Kaffee; O-Saft; Pepsi Light

[Gedacht] Erkältung & Allergie ist fies.

[Gefreut] dass ich in 1,5 Tagen in einem Land lande, welches ich so absolut nicht einschätzen kann

[Geärgert] nicht geärgert, aber meine Wohnung in Singapur ist jetzt leider doch nicht frei, aber so geht es wohl rüber nach KL 🙂

[Gewünscht] keine Hals-, Ohrenschmerzen, Husten und Bäh-Fühlen mehr

[Gekauft] einen neuen Reisepass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.