[Gesehen] Younger; Good Trouble

[Gelesen] Reasons to stay alive – Matt Haig

[Gehört] To Live & Die in LA (Podcast); 5 Minuten Spanisch (Podcast)

[Getan] verschiedene Ecken in Singapur erkundet (Chinatown; Little India); eine Freundin nach zwei Jahren wiedergetroffen; mit Freunden in Sentosa gewesen

[Gegessen] Masala Dhosa; Veggie Thali; Vegane Bento Box u.a. mit Lion’s Mane Pilzen; Cornflakes; Toast mit Kaya; Mangos; Grüntee-Eis

[Getrunken] Iced Kopi; Iced Tea; viel Wasser

[Gedacht] verrückt, jetzt war ich schon drei Tage nicht im Pool, dabei habe ich ihn wirklich direkt vor der Wohnung

[Gefreut] über ein ganz tolles Wiedersehen, CS ist super! 🙂

[Geärgert] mein Aufpass-Hund ist sehr anstrengend, ebenso die Nachbarin (was mich nicht ärgert, aber die Besitzerin hätte mich ein bisschen vorwarnen können)

[Gewünscht] erholsamen Schlaf, wie immer!

[Gekauft] Museumseintritte; Metrofahrten & Lebensmittel, das Übliche..oh und eine Bestellung über 300€ an Wanderschuhen, ich hoffe, sie passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.