Wenn hier nichts steht, hat mich das indische Internet etwas im Stich gelassen, mein Wochenupdate kommt aber noch!


[Gesehen] wenig Youtube

[Gelesen] ein paar kostenlose ebooks, aber was Besonderes war diese Woche nicht dabei

[Gehört] My dad wrote a porno (Podcast); ich sterbe teilweise vor Lachen!

[Getan] meiner besten Freundin Varanasi gezeigt; mich mit vielen alten Bekannten in meiner Lieblingsstadt unterhalten; Dev Deepavali gefeiert und das natürlich u.a. mit einer Bootsfahrt auf dem Ganges!

[Gegessen] Veggie Thalis; Spinat mit Kartoffeln und Naan; Bananenpfannkuchen; Magenbrot

[Getrunken] Chai Masala; Limca; viel Wasser mit Vitaminbrausetabletten

[Gedacht] „was fühlt es sich gut an, wieder hier zu sein“

[Gefreut] so viele tolle Wiedersehen

[Geärgert] was die Regierung am Manikarnika-Ghat gemacht hat, ist einfach nur falsch; ich bin wieder krank

[Gewünscht] dass das Fieber runtergeht

[Gekauft] Zimmerchen für ein paar Tage & Essen

1 Comment on Sunday again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.