[Gesehen] bisschen Youtube nach 12 Tagen ohne Internet

[Gelesen] Eastern Body, Western Mind – Anodea Judith

[Gehört] natürlich ein paar Podcasts!

[Getan] Vipassana-Meditation beendet; mit dem Zug zurück nach Delhi gefahren und die letzten Tage Indien erlebt; mir von einem Affen mein Essen aus der Hand reißen lassen

[Gegessen] viel frisches Naanbrot; Veggie Thalis; Masala Dosa; Mango-Pfannkuchen; Samosas

[Getrunken] viel Chai; Mangosaft

[Gedacht] wow, Überreizung!

[Gefreut] über neue Erfahrungen, wozu mein Körper (und Geist) in der Lage sind; einen Freund nun zum dritten Mal in Indien getroffen zu haben

[Geärgert] Leben ist viel zu kurz, um sich zu ärgern 😉

[Gewünscht] dass die Ruhe etwas länger anhält

[Gekauft] Hostel, Lebensmittel, Mitbringsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.