[Gesehen] The Widow; Shameless; Queen of the south

[Gelesen] Fürchtet euch – Wiley Cash

[Gehört] True Crime Podcasts

[Getan] mich von Hundetier & Berlin verabschiedet; Kleiderschrank aussortiert; bei der Akupunktur gewesen; Spieleabend mit Freunden

[Gegessen] Vegane Pizza; Kartoffelrösti mit Ketchup; Brote mit Macadamia-Aufstrich; Äpfel; Amerikaner

[Getrunken] Kaffee mit Hafermilch; Orangensaft; Orangenlimonade Zero von Edeka

[Gedacht] was gibt es für gute Menschen

[Gefreut] Ruhe und Entschleunigung; ein ganz tolles Gespräch mit einem amerikanischen Ehepaar, auf dessen Babykatze ich bald aufpasse

[Geärgert] ich war genervt über all den bürokratischen Kram, aber yeah, Steuererklärung ist fertig (und alles mit der KV zum Glück wohl auch)

[Gewünscht] keine Schmerzen mehr im Arm (mal sehen, was die zweite Runde Akupunktur morgen bringt)

[Gekauft] Flugtickets mit Air Europa (bei den Bewertungen scheiden sich online ja die Geister, ich bin gespannt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.