[Gesehen] Homeland; The Rookie

[Gelesen] ich kam zu nix

[Gehört] Sie mögen sich – Käptn Peng

[Getan] mich dann doch sehr spontan (5 Stunden vor Abflug) entschieden, zurückzufliegen und nicht zu warten, wie sich das alles in Panama entwickelt und ob mein Flug am 22. via Madrid überhaupt noch geht; somit gab es dann am 13. erst einmal Mexico City, dann Paris und am 14. abends war ich dann in Frankfurt

[Gegessen] Bratkartoffeln mit Ketchup; selbstgemachte Guacamole mit Tacos; Oriental Ramen mit Baguette; Schoko-Marshmallow-Cornflakes; Doppelkekse; Ananas; Wassermelone

[Getrunken] Kaffee, Kaffee und Cola Zero

[Gedacht] und so schnell ging das Luxusleben am Meer auch schon wieder um..oh, was werde ich es vermissen, mit dieser Aussicht aufzuwachen!

[Gefreut] über die letzte Nacht unter freiem Himmel am Meer mit der Katze, die sich ganz lange kuscheln ließ 🙂

[Geärgert] nix

[Gewünscht] dass mein Körper ein bisschen schneller heilt, los jetzt 🙂

[Gekauft] neuen Sawyer Wasserfilter & zwei Paar Trailrunners (hoffen wir, ein Paar ist bequem genug für den Jakobsweg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.