[Gesehen] A million little things

[Gelesen] In Goethes Hand – Martin Walser

[Gehört] Beste Freundinnen Podcasts; Bratze

[Getan] gelesen, geschlafen, gepuzzelt (und gemerkt, dass mir neun von tausend Teilen fehlen *g*) und das erste Mal seit einem Monat einkaufen gewesen

[Gegessen] Mohnkuchen; Bratkartoffeln; Spinat; Rhabarberkuchen; Kinderriegel; Bananenjoghurt

[Getrunken] Smoothies; Kaffee & Pepsi Light

[Gedacht] die Stunde nach dem Aufwachen, bevor ich Nachrichten checke, ist eine gute Idee

[Gefreut] Sonne! Kann ich mit genug Abstand mit Oma und Opa im Garten sitzen

[Geärgert] ihr müsst nicht in Gruppen durch die Gegend laufen oder euch so eng an mir im Supermarkt vorbei quetschen. bitte.

[Gewünscht] wie wir alle, dass die Social Distancing Maßnahmen wirken

[Gekauft] Nix (aber da ich mein Geld sowieso primär in Flüge & Hotels investiere, wird das wohl noch einige Zeit so bleiben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.