Wann wir die Sonne und den Frühling in vollen Zügen genießen können, ist derzeit noch unsicher. Erst die Entwicklung der nächsten Wochen wird dies wohl zeigen und daher ist es wichtig, der Zukunft positiv entgegenzublicken und sich auch auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren. In meinem Fall bedeutet dies, dass ich mich auf den Sommer freue (aber noch keine Reisepläne schmiede) und mich darauf konzentriere – auch wenn ich den Frühling noch nicht genießen kann! Dafür hier ein paar meiner Lieblingsteile für den Sommer 2020:

Bunte Taschen für den Frühling
Taschen in Knallfarben sind dieses jahr besonders im Trend – egal ob aus Leder, Kunstleder oder auch gesteppt – je bunter und auffälliger desto besser! Ob zum sportlichen Jogger oder dem eleganten Sommerkleid, bunte Taschen passen gerade in der wärmeren Jahreszeit immer! Einige Lieblings- Modelle habe ich beispielsweise online bei diesen Taschen von Moschino entdeckt. Onlineshopping ist momentan sowieso die sicherere Variante, und so kommt mir auch das momentan entgegen, damit ich schon jetzt über mögliche Kombinationsmöglichkeiten nachdenken kann!


Sandalen
Auch offene Schuhe sind wie jeden Sommer natürlich ein Thema – in jedem Jahr in verschiedenen Ausführungen im Trend, sind in diesem Sommer geschnürte Riemchensandalen besonders beliebt. Die geschnürten Sandalen sehen toll aus zu Kleidern aber auch zu weiten Hosen und Röcken und sind somit zu jedem Outfit ein echter Hingucker. Gerade zu Palazzo Pants sehen sie super aus, wenn sie über der Hose geschnürt werden. Alternativ sind dieses Jahr auch Dad- Sandalen schwer angesagt, obwohl der Trend zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig ist!

Perlen Der Schmucktrend für das Jahr 2020! Besonders in Kombination mit bunten Perlen wird der Schmuck richtig sommerlich und sieht nicht zu elegant aus und kann dadurch selbst am Strand oder im Freibad getragen werden. Allgemein stehen bunte Knallfarben für den Sommer am Programm, denn ich denke wir alle sehnen uns einfach nach ein wenig Fröhlichkeit und Farbe im Leben! Einige tolle Modelle und Inspirationen zum Schmucktrend findet ihr auch hier!


Praktische Hosen
Die zwei coolsten Hosentrends 2020: Paperbag- Jeans und Bermudas. Während die Paperbag Jeans besonders jetzt im Frühling und für den Spätsommer geeignet sind, werden die Bermudas der Hit an heißen Tagen! Beide sind wandelbar, vielseitig kombinierbar und sehen einfach frisch und trendy aus! Außerdem wesentlich bequemer als die ewige Skinny- Jeans, die an warmen Tagen nun getrost im Schrank bleiben darf!

Sonnenbrillen Große Sonnenbrillen – wie jedes Jahr ein Must! Besonders Modelle in ausgefallenen Formen oder auch mit auffälligem Rahmen dürfen es dieses Jahr sein – das gute daran ist nicht nur der Style-Faktor sondern auch der ausgeweitete Schutz für Augen und die empfindliche Partie drumherum!


Ich hoffe ich konnte euch etwas Vorfreude auf Sommer Sonne und Sonnenschein machen und hoffewir können ganz bald die warme Jahreszeit genießen! In der Zwischenzeit schmökere ich etwas online und schwelge in Sommerträumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.