[Gesehen] Star Trek Discovery; The Dark Knight

[Gelesen] The Binding Chair – Kathryn Harrison

[Gehört] Tinnitus Sound Therapie Videos

[Getan] Physiotherapie & Chiropraktiker; das erste Mal seit Januar wieder Bus gefahren; spannende Zoomkonferenzen gehabt; Kälbchen besucht

[Gegessen] Veggie-Pizza von L’Osteria; Milchreis mit Pflaumen; indisches Thali; Reise mit Gemüse; Katjes Grün-Ohr-Hasen; Baumkuchen mit dunkler Schoki

[Getrunken] ein paar Kaffees (aber ich habe immer noch kein Verlangen); Orange-Ingwer-Tee

[Gedacht] komm schon Körper, werde den doofen Tinnitus wieder los!

[Gefreut] einen 450€-Job habe ich jetzt auch

[Geärgert] Ignoranz; aber auch über die L’Osteria-Lieferung, die ewig dauert, dann fehlten Zutaten und die Pizza war eiskalt.

[Gewünscht] dass der Tinnitus sich langsam verabschiedet

[Gekauft] Lebensmittel; fünf Stoffmasken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.