Die Osterfeiertage stehen unmittelbar vor der Tür und ich war daher auf der Suche nach ein paar passenden Geschenkideen für meine Lieblingsmenschen. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass sowohl ich als auch meine Liebsten keine Freunde nichtssagender 0815-Geschenke sind. Vielmehr lege ich Wert auf individuelle und außergewöhnliche Präsente. Umso glücklicher war ich, als ich auf den Shop Himmelsflüsterer gestoßen bin. Meine Eindrücke möchte ich heute natürlich mit euch teilen.

Für jeden Lieblingsmenschen die passende Geschenkidee

Zunächst fällt es mir persönlich nicht immer ganz leicht, für jedes Familienmitglied das passende Geschenk zu finden. Glücklicherweise bietet Himmelsflüsterer die idealen Geschenkartikel für Eltern, Geschwister und Großeltern als auch für die beste Freundin und das Kind an. Zur Auswahl stehen beispielsweise Schlüsselanhänger, Armbänder und Halsketten in verschiedenen Designs, die mit witzigen und liebevollen Sprüchen versehen sind. Natürlich kann passend dazu eine hochwertige Grußkarte sowie eine Geschenkbox bestellt werden. Die kleinen Geschenkboxen sind übrigens ebenfalls mit einem verspielten Schriftzug geschmückt, sodass allein die Verpackung ein wahrer Hingucker ist.

Stilvolle Schmuckstücke und Accessoires für Groß und Klein

Wer nicht so viel mit Schmuck anfangen kann, der darf in dem Shop aus einer Vielzahl witziger und origineller Accessoires wählen. Besonders gut gefallen haben mir die weißen Duftkerzen im Windlicht-Glas samt Korken. Ich persönlich lasse den Tag ja gerne mit einem wohltuenden Entspannungsbad samt Kerzen ausklingen. Meinen Mädels geht es da nicht anders, sodass Duftkerzen bei uns sehr hoch im Kurs stehen. Die Kerzen von Himmelsflüsterer machen allein optisch durch das elegante Windlicht-Glas sehr viel her und sind natürlich ebenfalls mit verschiedenen Sprüchen verziert. Zu meinen Favoriten gehörten hier die Duftkerzen mit den Sprüchen „Lieblingsmensch“, „Schwesterherz“ und „Home Sweet Home“.

Auch die Jüngsten werden von Himmelsflüsterer mit passenden Geschenken bedacht. Zu den niedlichen Präsenten für kleine Prinzessinnen gehören beispielsweise rosafarbene Schmuckkästchen mit Sicherheitscode, schicke Rucksäcke sowie flauschige Einhorn-Schlüsselanhänger. Für die etwas größeren Mädels bietet der Shop eine Vielzahl ansprechender Schmuckstücke, wie beispielsweise elegante Sternzeichen-Halsketten in Silber, Gold sowie Roségold.

Individuell und einzigartig – Personalisierte Schmuckstücke und Geschenke

Offengestanden liebe ich Geschenke, die perfekt auf den Beschenkten zugeschnitten sind. Noch besser ist es jedoch, wenn ich auch meine persönliche Signatur auf dem Präsent hinterlassen kann. Bei Himmelsflüsterer durfte ich aus einem ganzen Fundus personalisierter Geschenke schöpfen. Egal ob personalisierte Ketten, Schlüsselanhänger oder Armbänder – jedes Schmuckstück lässt sich nach den ganz eigenen Wünschen individualisieren. Auch Liebesschlösser, Ohrringe sowie Namensketten können mit einzigartigen Gravuren versehen werden. Übrigens lassen sich sowohl Schriftzüge und Namen als auch Bilder in die einzelnen Schmuckstücke eingravieren.

Mir persönlich haben es vor allem die Schlüsselanhänger samt Fotogravur besonders angetan. Der personalisierte Schmuck wird in Gold, Silber und Roségold angeboten. Die Liebesschlösser mit Gravurwerden zudem mit einem kleinen Schlüssel ausgeliefert und können daher an jedem Ort befestigt werden. Dank der mannigfaltigen Designs der kleinen Kostbarkeiten ist es wirklich nicht schwer, den Geschmack des Beschenkten genau zu treffen. So dienen mitunter verspielte Herzen, filigrane Briefumschläge sowie romantische Mandalas als Motive für die filigranen Kettenanhänger. Da das Angebot bei Himmelsflüsterer zudem stetig erweitert wird, lohnt es sich, regelmäßig einen Blick auf die aktuellen Neuheiten zu werfen.Personalisierte Geschenke kommen bei jedem Anlass gutanSeien wird doch mal ehrlich – personalisierte Schmuckstücke kommen doch immer gut bei den Beschenkten an. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jahrestag – die eleganten Präsente sind laut meiner Erfahrung immer gerne gesehen. Daher muss ich gestehen, dass ich nicht immer einen Anlass benötige, um meinen Lieblingsmenschen eine Freude zu machen. Ich werde mich daher wohl bald der nächsten Shoppingtour bei Himmelsflüsterer widmen. Schließlich macht Schenken in erster Linie auch mir Spaß. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Ostergeschenk ist oder bald den Jahrestag mit seinem Schatz feiert, sollte einfach mal bei dem Shop vorbeischauen.

Personalisierte Geschenke kommen bei jedem Anlass gut an

Seien wird doch mal ehrlich – personalisierte Schmuckstücke kommen doch immer gut bei den Beschenkten an. Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Jahrestag – die eleganten Präsente sind laut meiner Erfahrung immer gerne gesehen. Daher muss ich gestehen, dass ich nicht immer einen Anlassbenötige, um meinen Lieblingsmenschen eine Freude zu machen. Ich werde mich daher wohl bald der nächsten Shoppingtour bei Himmelsflüsterer widmen. Schließlich macht Schenken in erster Linie auch mir Spaß. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Ostergeschenk ist oder bald den Jahrestag mit seinem Schatz feiert, sollte einfach mal bei dem Shop vorbeischauen.

Copyright der Bilder: Luisella Planeta Leoni auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.