[Gesehen] 3 Billboards outside Ebbing, Missouri (absolut sehenswert!); Bordertown

[Gelesen] Kind 44 – Tom Rob Smith

[Gehört] H3 & Beste Freundinnen Podcast

[Getan] Mathevorkurs fürs Studium besucht und viiiiiele neue Dinge gelernt, wobei noch nicht alle verstanden; mich zu einem Spanischkurs angemeldet (juhu); flauschige Katzen gestreichelt

[Gegessen] Veggie Enchiladas; Milka Osterhase; Vegiie Pizza von Garden Gourmet; Süßkartoffel-Lasagne; Falafeldürüm; Müsliriegel mit weißer Schoki & Mandel

[Getrunken] Mate; wenig Kaffee, aber viel schwarzen Tee

[Gedacht] die Woche war anstrengend und nächste Woche wird es auch noch!

[Gefreut] juhu, endlich eine neue Zwischenmiete (zwar teuer und ich muss Kompromisse machen, aber besser als noch weitere zwei Monate suchen)

[Geärgert] der Wetterumschwung hat mir wieder starke Kopfschmerzen beschert :/

[Gewünscht] ich hätte in der Schule gerne Mathelehrer gehabt, die einem mit Spaß die Sachen beigebracht hätten..aber leider hatte ich immer nur solche, die einem Angst gemacht haben

[Gekauft] nur Lebensmittel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.