Die neue Regelung „wir sagen euch, an welchem Tag die Box selbst zusammengestellt werden kann, aber verraten euch nicht die Uhrzeit“ funktioniert für mich nicht. Leider. Denn ich fand gerade an der BoB so genial, dass ich immer einen Duft dabei hatte (ich bin nämlich riesiger Duftfan!). Hatte, da die Düfte nun immer schon weg sind, bis ich ans Zusammenstellen komme (denn ich mag dann doch nicht die ganze Nacht vorm PC sitzen und warten, dass es losgeht). Also bitte Douglas, macht doch wieder diese drei Zeiten, an denen dann zwar kurzzeitig die Server überlastet sind, man aber immerhin die Chance hat, aus allen Angeboten zu wählen 😉

Meine limitierte Box sah diesen Monat folgendermassen aus und ja, ich bin recht zufrieden damit:

Douglas Box September 2012

Das Originalprodukt kam aus dem Hause NYX, eine Marke, die mir sympathisch war, bis ich die deutschen Preise kennenlernte..das war dann doch etwas übertrieben hoch im Vergleich 😉 Der Jumbo Eye Pencil in 601 Black Bean ist hervoragend als Base geeignet und lässt sich auch super zum Smokey Eye verblenden, gefällt mir sehr. Die Glitter Cream Palette in Sweet Chocolate Browns (wie zur Hölle kommt man denn auf den Namen, das passt doch mal null *g*) ist nicht ganz nach meinem Geschmack. Der Glitter ist sehr grob und lässt sich nicht sehr gut verteilen. Auch hält der Glitter nicht sonderlich gut am Auge, sondern verteilt sich gleichmässig über das gesamte Gesicht..also wenn wer glittern will, hiermit sieht man aus wie in Feenstaub gebadet 😉

Meine beiden selbstgewählten Lieblingsprodukte sind einmal die All in One Mascara von Artdeco (welche schon seit langem mein heiliger Gral ist und immer wieder nachgekauft wird..die kleine Packung hier darf nun in meiner Handtasche wohnen) und die Biotherm Eau Oceane Packung. Als ich letztere auswählte, dacht ich, es handele sich um ein Duschgel. Stattdessen bekam ich hier nun ein Set bestehend aus einer Probe Eau Oceane Shower Gel, Eau Oceane Marine Hydration Gel und 1,5ml Eau Oceane Parfum (immerhin doch noch ein Duft, wenn auch nur sehr wenig..kommt auch in die Handtasche!).

Meine beiden „die Box muss voll werden, aber nichts gefällt mehr so wirklich“-Produkte sind die Lavera Handcreme und die Jil Sander Everose Perfumed Bodylotion. Die Handcreme riecht leider nicht nach Bio-Mandel und -Sheabutter, sondern hat den typischen Naturkosmetikgeruch. Beim ersten Auftragen brannte mir danach auch die Haut..mal abwarten, was das noch wird. Jil Sander ist noch nie meine Geruchsrichtung gewesen und auch Rose mag ich nicht sonderlich, aber ach die 30ml werde ich leerkriegen oder einfach Mama schenken 😉

Alles in allem 3 tolle Produkte und drei nicht wirklich tolle..somit hoffe ich einfach mal, die nächste Box stellt ein Ungleichgewicht auf der „find ich toll“-Seite her..wie fandet ihr die Auswahl? 🙂

0 comments on Douglas Box of Beauty September 2012 <3

  1. Für Dich zum „Trost“: ich saß diesmal früh am Rechner (7.17h) und der Duft war da schon weg. Ich finde das auch ziemlich blöd, seit der Neuregelung waren die für mich interessanten Sachen fast immer schon weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.