Da mir das „Deutschsprechen“ hier doch etwas fehlt, habe ich mal wieder ein kleines Videochen gedreht. Thema natürlich Kosmetik, genauer gesagt, einige der Dinge, die ich so mitgeschleppt habe für 2 Monate USA. Die ganzen Dusch-/Pflegeprodukte sind hier natürlich nicht dabei, aber ich sage euch, mein bester Freund (welcher die ersten drei Wochen mein Reisebegleiter war) war mehr als nur leicht überfordert, als er sah, was ich da so alles dabei habe. Auf seine Frage, was ich so vorhätte, guckte ich sehr irritiert, denn das sind alles Dinge, die ich täglich in mein Gesicht schmiere 😉 Und da wir sogar über ein Jahr zusammenwohnten und er durchaus meine monströse Kosmetik-/Klamotten-/Schuh-/Taschen-/Nagellacksammlungen kennt, dachte ich, wir hätten diese Schritt mittlerweile überwunden. Tjza, seinem geschickten Blick nach zu folge, sind wir da immer noch nicht drüber 😉 Dann hoffe ich mal, ihr guckt nicht ganz so geschockt (natürlich nicht, ist ja sogar total wenig!) und habt Spass mit mir:
Wer Lust hat, diesen ehrlich gesagt schon uuuuuralten TAG mitzumachen, egal ob Video oder in schriftlicher Form, ich würde mich sehr freuen, mal bei euch zu gucken, denn irgendwie kann man da ja immer noch was lernen 😉
Wenn ich nach Dänemark fahre kann ich das ja auch mal in schriftlicher und bildlicher Form machen. Allerdings ist es nur eine Woche, da wirds nicht so viel werden. Was ich auf ein Metal-Festival mitnehme könnte eventuell interessanter werden. 😀 Vielleicht mache ich das mal. Da muss ich nämlich den Mangel an fließendem Wasser bedenken.