Hier kommt er *trommelwirbel*, der erste Wochenrückblick 2014 – Frohes Neues an alle, die ich noch nicht erwischt habe, ich hoffe, ihr seid gut gestartet!

Gesehen Breaking Bad (fertig!)

Gelesen Auf dem Polarkreis unterweg von Klaus Scherer

Gehört Die Tribute von Panem Teil 2 und Teil 3 werde ich heute anfangen

Getan mit meiner Mama im Skyline Plaza in Frankfurt einkaufen gewesen; Zeit mit meinen Großeltern verbracht; mit meinem besten Freund viele Kaffee getrunken, Sylvester gefeiert und dann wieder zurück nach Berlin gefahren

Gegessen Mango-Kokos-Tofu-Curry; vegetarischen selbstgemachten Nudelsalat (ich hatte so eine Lust drauf!); Kinderschokolade; Bahlsen Kekse; selbstgemachte vegetarische Burger; Äpfel

Getrunken diverse neue Teesorten; grüner Tee; Iced Caffee Latte bei Starbucks; Kaaaaffee; Orangensaft

Gedacht ich bin froh, dass 2013 endlich rum ist..und werde jetzt nicht weiter in der Vergangenheit hängen, sondern nach vorne gucken 🙂 Ohne böse Gedanken!

Gefreut über viele nette Gespräche die letzten Tage 🙂 ein riiiesiges Testpaket von Gefro ist angekommen

Geärgert ich habe mir fünfmal auf dieselbe Stelle in der Lippe gebissen, das tut soooo weh 🙁 Und meine ewige Verspätung der Bahn, die ich im arschkalten & sehr geschlossenen Bahnhof in Hannover verbringen durfte

Gewünscht dass die Bewerbungen für das kanadische Arbeitsvisum endlich geöffnet werden; dass mein Graduiertenschulenzeugnis endlich ankommt (Heidelberg, du machst da keinen guten Job)

Gekauft Bücher von National Geographic; bisschen bei Primark; TBS-Weihnachtssachen im Sale *hupf*; Hörbuch bei Audible; Gesichtspflegesachen von Papulex

Geklickt Ebay, Youtube, Audible..die üblichen Verdächtigen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.