Wow, diesen Monat ist wirklich eine Menge zusammengekommen, da irgendwie einige große Produkte (endlich) leer gegangen sind und ich dann noch 1-2 Masken/Woche benutzt habe, da ich einiges ausprobieren wollte. Passt aber super, da ich gerade wieder umgezogen bin und das somit zurücklassen konnte. Achja, insgesamt sind es 14 Produkte und ein paar Pröbchen geworden:

Nivea Sensitiv Shampoo Ich mochte die Idee, aber leider fettet mein Ansatz hier sehr schnell nach, somit kein Shampoo für mich!

Bio-Tech Restore Spülung von Glisskur Sie hat einen phänomenalen Job erledigt, meine Haare waren enorm, weich, glänzend und ließen sich problemlos durchkämmen!

Caribic Duschcreme Bambus & Lotusblüten Das älteste Duschgel, welches hier noch rumlag und juhu, es ist leer. Angenehmer, dezent-frischer Duft, aber keine sonderliche Pflegewirkung.

Balea Pure Energie Sprudelbadetab Es hat nicht sonderlich gesprudelt, roch aber angenehm-dezent nach Zitrus und das mochte ich. Würde ich mal verschenken, aber nicht unbedingt nachkaufen.

Alcina Cashmere Gesichtscreme Sie ist mir eigentlich zu reichhaltig, im Winter ging sie nun als Tagespflege. Aber umgehauen hat sie mich nicht, somit auch hier kein Nachkauf.

Sensodyne Zahnpasta-Proben Waren eigentlich gedacht, zum Wandern mitzunehmen, jetzt sind sie aber leider am Ablaufen. Ich mag alle Sorten von Sensodyne gerne, finde allerdings nicht, dass ich etwas merke bezüglich Schmerzempfindlichkeit, also die ist leider so hoch wie immer.

Listerine Advanced White Mundspülung Sie hat keinen Weiß-Effekt auf meine Zähne gehabt, aber sie ist eine ganz normale Mundspülung, die ich immer mal wieder kaufe, wenn ich Abwechslung haben mag.

Isana Men Rasierschaum Sensitiv Mein liebster Schaum aus der Drogerie, ist enorm ergiebig, erledigt einen guten Job und ja, wir sehen uns bestimmt wieder!

Essence Nail Hardener Pencil Das Produkt hat keinerlei Wirkung bei mir gehabt und darf jetzt einfach gehen, tschüüüüss!

Aloe Vera Tuchmaske von Schaebens Meine Haut hat sich danach gut angefühlt und die Anwendung war unkompliziert – würde ich nachkaufen.

Luvos Anti-Pickel-Maske Heilerde mit Jojobaöl findet meine Haut gut und auch wenn es ein bisschen messy ist, die will ich wiederhaben – gerne auch in einer größeren Packung!

Luvos Hydro-Booster 2 Phasen Pflege Erst eine reinigende Maske, dann eine Feuchtigkeitsserum – super Idee!

Daily Care Sheet Mask Broccoli von Eunyul Hier habe ich leider nicht wirklich viel gemerkt, somit müsste diese Sorte nicht noch einmal sein – wobei ich Brokkoli als Inhaltsstoff theoretisch super fand!

Green Tea Collagen Mask von Purederm Wir mögen uns, sie ist einfach in der Anwendung und enorm feuchtigkeitsspendend! Grüner Tee ist einfach super, sowohl zum Trinken als auch für die äußere Anwendung!

Eye Full Effect Maske von Arkana Leider wollte sie so gar nicht halten, was mich sehr genervt statt entspannt hat. Wirklich viel positiven Effekt sah ich danach auch nicht und für 15€ habe ich dann doch höhere Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.