[Gesehen] Blackfish; Queen of the South

[Gelesen] Eine kurze Geschichte der Menschheit – Yuval Noah Harari

[Gehört] White Noise zum Schlafen & tagsüber gegen den Lärm

[Getan] viel gelesen & Dokus geschaut; Deutschstunden gehabt; mit einem Freund angefangen, „Das Boot“ zu schauen und der Film ist lang.

[Gegessen] vegane Grillspieße; Pommes mit scharfem Ketchup; Aufbackbrötchen mit gemischtem Salat; Linsenchips

[Getrunken] bestimmt vier leckere Smoothies diese Woche; „goldene Hafermilch“

[Gedacht] drei Wochen und keine eine ruhige Nacht (ich will ein Haus im Nirgendwo)

[Gefreut] ich habe meine beste Freundin nach neun Monaten endlich mal wieder gesehen

[Geärgert] dass ich 1,5 Wochen warten muss, bis wer Zeit hat, sich meinen Rollladen anzuschauen (also Dunkelheit, keine Luft und ich komme nicht auf den Balkon..)

[Gewünscht] dass all meine Freunde in Indien diese schreckliche Zeit durchstehen

[Gekauft] nur Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.