[Gesehen] Chicago Med (ich mags immer noch nicht sonderlich, aber jetzt bin ich schon mittendrin)

[Gelesen] Das Mensch ist ein großer Fasan auf der Welt – Herta Müller

[Gehört] nur bisschen Radio beim Autofahren

[Getan] nach Bremen zu meiner besten Freundin gefahren & im Zug ihren Teppich mitgenommen; mit Maske niesen, ist eklig, aber bei all den doofen „wir müssen unsere Maske nicht tragen“-Leuten hatte ich dann doch kein Problem damit während der Fahrt 😉

[Gegessen] Veggie Delight von Subway; vegane TK-Schnitzel mit Ofenkartoffeln; rote Beete; Brote mit veganer Wurst; vegetarischer Rollo

[Getrunken] viel koffeinfreien Schwarztee mit Hafermilch; mein YANG-Pulver

[Gedacht] sooooo gut, dass ich bei Einzug in die Zwischenmiete viele Bilder gemacht habe, denn natürlich wollte man mir was anlasten, was schon so war. Tzja, Pech, ich habe Bilder und das Wohnungsübergabeprotokoll, wo es auch drin steht.

[Gefreut] die Bäume verfärben sich!

[Geärgert] Unpünktlichkeit & wie immer die lärmenden, rücksichtslosen Nachbarn, aber das ist jetzt Geschichte, yay!

[Gewünscht] Schlaaaaaaaf.

[Gekauft] Essen & Bremen erkundet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.