[Gesehen] ganz alte Star Trek TNG-Folgen

[Gelesen] Die Nibelungen – Friedrich Hebbel

[Gehört] True Crime Finnland – Podcasts

[Getan] Turku besichtigt; das Amos Rex in Helsinki besucht & bei Espalande Zimtschnecken gegessen; die letzte Woche hier im Süden Finnlands nochmal mit vielen Spaziergängen ausklingen lassen

[Gegessen] Nudeln mit Erbsenprotein & Gemüse; Veggie Delight von Subway; Nutellabrot; Weizenprotein mit Kartoffeln und Tomaten-Gurken-Salat

[Getrunken] Kamillentee und Wasser

[Gedacht] au, au, au :/

[Gefreut] blauer Himmel und weniger Rückenschmerzen

[Geärgert] jetzt kommt die Besitzerin eine Nacht früher als geplant zurück..also ich mache dieses Haus- und Katzensitting echt gerne, aber das hier war eine kleine Katastrophe, das bin ich einfach so anders gewohnt

[Gewünscht] dass dieser doofe Hautausschlag mal besser wird

[Gekauft] Bustickets; Museumseintritte; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.