[Gesehen] Star Trek Voyager (4. Staffel); Kitchen Nightmares

[Gelesen] Tiefe Wunden – Nele Neuhaus (klick)

[Gehört] den Podcast Cui Bono: Wer hat Angst vorm Drachenlord

[Getan] weiterhin jeden Tag Yoga with Adriene (Home Journey); mit meinem 3000-Teile Puzzle weitergemacht; mich soooo sehr über die Bahn geärgert (in kurz: letzten Zug gestrichen, keine Alternative gehabt, ich sitze in Berlin fest, kein Hotel für mich und die beste Option der Bahn war „ich soll doch einfach die Nacht am arschkalten Bahnhof warten, bis der erste Zug fährt..“OHNE WORTE.

[Gegessen] vegane Nuggets; Sesamringe; Cappuchino-Pudding; Schokonikolaus; gebratenen Reis mit Gemüse; Mandarinen

[Getrunken] Orange-Ingwer-Punsch; Fanta Zero Orange gemischt mit Zitrone (perfekt!)

[Gedacht] ich will Bahn fürs Klima fahren, aber ganz ehrlich, ich habe erst mal genug – von vier Zügen sind drei gestrichen worden und der vierte hatte natürlich 57 Minuten Verspätung.

[Gefreut] über eine grandiose Zeit in Berlin mit vielen Freunden, leckerem Essen und tollen Museen

[Geärgert] ich wiederhole mich, über die Bahn

[Gewünscht] Schnee statt Regen

[Gekauft] neue Winterstiefel & Handcreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.