[Gesehen] Star Trek Voyager (4. Staffel); Kitchen Nightmares; The Dirt

[Gelesen] Viva Polonia – Steffen Möller

[Gehört] den Podcast Cui Bono: Wer hat Angst vorm Drachenlord & Zeit Verbrechen

[Getan] mit TRUE von Yoga with Adriene begonnen; Sachen bei Ebay Kleinanzeigen verkauft (wie immer ein Abenteuer); angefangen zu packen, yay

[Gegessen] vegane Fischstäbchen; Grünkohl-Hanf-Burger mit Rote Beete Chutney; Orangen-Tofu vom Vietnamesen; viel Brot mit Zimthonig (und dabei esse ich eigentlich keinen Honig); Lebkuchen

[Getrunken] Schwarzen Tee; Fanta Zero Orange gemischt mit Zitrone

[Gedacht] ich freue mich, dass endlich ein bisschen Schnee liegt

[Gefreut] genug Sonnenlicht zum Puzzlen und zwei freie Tage (auch wenn ich dafür Samstag und Sonntag gearbeitet habe)

[Geärgert] es ist das dritte Mal, dass ich beim Plasmaspenden von einer Mitarbeiterin so schlecht punktiert wurde, dass es einfach keinen Spaß mehr macht – Schmerzen, blaue Flecken und das an beiden Armen, da sie meine Vene links einfach ruiniert hat..und das macht diese eine Frau immer und dann kommt nicht einmal ein Wort der Entschuldigung (danke TMD Darmstadt..)

[Gewünscht] Kompetenz und weniger Dreistigkeit

[Gekauft] Weihnachtsgeschenke & Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.