[Gesehen] Das Leben der Anderen; Star Trek Voyager (ich bin in der 7. Staffel)

[Gelesen] Homebody – Rupi Kaur

[Gehört] Weird Crimes Podcast beim Puzzlen

[Getan] brav in der Wohnung geblieben und den Fußzeh so gut es geht nicht belastet; die eigene Sauna genutzt; einmal abends am Meer nach Nordlichtern gesucht, aber leider keine gefunden

[Gegessen] Veggie Burger (von Burger King & McDonalds, um so richtig gesund zu leben); gebratenen Reis mit Gemüse & Tofu süß-sauer; Brot mit Erdnussbutter & Marmelade; Kiwis

[Getrunken] Kaffee & Earl Grey sowie Vitamin-Wasser

[Gedacht] nach einer Woche ohne Yoga hat mir der Rücken wieder wehgetan & ich habe jetzt ganz vorsichtig angefangen, ohne meine Füße irgendwie zu belasten

[Gefreut] sooooo eine tolle Bücherauswahl gibt es hier

[Geärgert] ich habe nicht gedacht, dass ich mit einer kleinen gebrochenen Zehe so bewegungseingeschränkt bin, aber Fußabrollen ist aktuell nicht drin.

[Gewünscht] dass ich schnell wieder halbwegs laufen kann

[Gekauft] Lebensmittel & aus dem Secondhand-Laden ein 1000-Teile Puzzle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.