[Gesehen] endlich wieder Deep Space 9 (und ich bin in der letzten Staffel)

[Gelesen] Mittagsstunde – Dörte Hansen

[Gehört] diverse True Crime Podcasts, da ich krank im Bett lag & nicht mal viel lesen konnte

[Getan] geflogen, obwohl ich mich echt nur nach Bett und nicht nach 19 Stunden reisen fühlte; die klare Meerluft eingeatmet 🙂

[Gegessen] Toastbrot; meine letzten selbtangepflanzten Kartoffeln mit Tomate-Paprika-Soße; sooo leckere Kürbissuppe von meiner Cousine; Kinder Country

[Getrunken] ganz viele Kräutertees und einen Datteltee, der absurd lecker ist

[Gedacht] öff.

[Gefreut] letzten Sonntag war ich wunderbarst mit meiner Familie brunchen

[Geärgert] eigentlich wollte ich vom Flughafen zum Bahnhof laufen, aber nach 200m sagte mir mein Körper sehr klar, dass er davon gar nichts hält und ich gefälligst mit der Bahn fahren soll

[Gewünscht] für die nächsten Monate keine Erkältung mehr (ein bisschen Wunschdenken schadet ja nicht)

[Gekauft] Halloween-Donuts; Kerzen; Dill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.