[Gesehen] Deep Space 9 (und ich bin fast durch); Finnischlern-Videos

[Gelesen] The Seven Moons of Maali Almeida – Shehan Karunatilaka; Fourth Wing – Rebecca Yarros

[Gehört] Weird Crimes Podcast; „Study in Autumn Oxford“ auf YT

[Getan] wunderbare Yogaeinheiten dank Yoga with Adriene; sehr viel gelesen (die Bücher müssen zurück in die Bücherei); kurz überlegt, ob ich noch irgendwie Northern Sami lernen kann

[Gegessen] Tomaten-Käse-Toast; Chow Mein mit Tofu & Gemüse; Belgische Meeresfrüchte; griechischen Joghurt mit Heidel- & Himbeeren; Gemüse-Reis-Pfanne; selbstgemachtes Naan mit Raita

[Getrunken] Vitaminbrausetabletten; Grünen Tee mit Matcha; Chi-Cafe

[Gedacht] Schnee macht glücklich 🙂

[Gefreut] so viele dicke Schneeflocken, die gemächlich zur Erde schweben

[Geärgert] ich fand die fast perfekte Ethnologiestelle, aber leider kann ich genau die Sprache, die sie fordern, nicht (es sprechen sie auch nur 26.000 Menschen..)

[Gewünscht] Schnee & mehr Tageslicht wären die beste Kombination

[Gekauft] nur Lebensmittel

2 Comments on Sunday again.

    • Ich kann dir Yoga with Adriene auf Youtube sehr empfehlen, sie hat wunderbare Anfängervideos, erklärt sehr gut und hat und auch viele kurze (15, 20min) Einheiten – für mich war die Zeit immer eine Hürde, da viele Yoga-Kurse gleich 60 Minuten gehen und das war zu lang 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.