[Gesehen] Star Trek: Enterprise (bisher haut es mich nicht um)

[Gelesen] Velvet was the night – Silvia Moreno-Garcia

[Gehört] Weird Crimes Podcast

[Getan] nach Rovaniemi gefahren und durch wunderschön verschneite Landschaft gewandert; spannende Bücher aus der Bibliothek mitgenommen; 6 Tage gearbeitet, da es zwischen den Jahren immer ruhig wird und ich lieber vorarbeite

[Gegessen] Zimtschnecken; Tofu mit Gemüse in süß-saurer Soße mit Reis; selbstgemachte Veggie-Pizza; Ananas; Vegane Nuggets mit Salzkartoffeln und Salat; Kinder Country

[Getrunken] selbstgemachte Club Mate; Fanta Zero Zitrone mit Orange gemischt

[Gedacht] ich muss mal schauen, was ich mir bei HBO alles angucken mag, da haben wir aktuell nämlich für einen Monat ein Abo (wegen Harry Potter)

[Gefreut] ein tollen Tagesausflug & danach ging es zum Aufwärmen in die Sauna

[Geärgert] also der Hund, der über uns wohnt, kann ja gar nichts dafür (sondern sein Besitzer), aber er jault immer ganz lange und schrecklich, was mittlerweile wirklich auf die Nerven geht :/

[Gewünscht] ich hätte soooo gerne ein Rentier im verschneiten Wald getroffen, aber es sollte leider nicht sein

[Gekauft] einen Großeinkauf bei Lidl, da irgendwie ganz viele Sachen auf einmal leer geworden sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.