[Gesehen] Meg 2; Fool me once; The siege of Jadotville

[Gelesen] Echtzeitalter – Tonio Schachinger; The Bandit Queens – Parini Shroff; Maame – Jessica George

[Gehört] True Crime – Unter Verdacht

[Getan] die Wohnung für Fotos aufgeräumt/geputzt; meinen freien Samstag mit „Fool me once“ und „Maame“ verbracht, da es einfach zu kalt draußen war; für den Umzug schon bisschen aussortiert; bisher jeden Tag mit Adriene ihren Yoga-Flow absolviert 🙂

[Gegessen] Ananaspizza; Lebkuchen; Nudeln mit Limette-Basilikum-Pesto; Tofu-Gemüse-Reis-Pfanne; Satsumas; Veggie-Burritos

[Getrunken] Zitronen-Ingwer-Wasser; Cola Zero

[Gedacht] „wir schalten ihnen irgendwann zwischen dem 1.-8.01. für 30 Minuten den Strom ab“ ist so null hilfreich, besonders da ich online unterrichte und nicht einfach weg sein kann

[Gefreut] ich hatte die Woche nur super Unterrichte mit motivierten Schülern, yay!

[Geärgert] dass der Strompreis auf einmal tatsächlich bei 2.35€ pro kWh war, absurd.

[Gewünscht] -20 Grad reichen, aber alles darunter schmerzt nach kurzer Zeit

[Gekauft] viele leckere vegane Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.