[Gesehen] Elvis; Society of the snow; Madagascar

[Gelesen] Remarkably bright creatures – Shelby van Pelt; The girl by the bridge – Arnaldur Indridason

[Gehört] nur True Crime Podcasts

[Getan] jeden Tag Yoga with Adriene; das erste Mal die neue Wohnung halbwegs im Hellen gesehen & ja, die muss erstmal gründlich geputzt werden und die Toilette, brr (niiiiiie würde ich so eine Wohnung übergeben)

[Gegessen] Lebkuchen; Nudeln mit grünem Chili-Pesto; gefüllte Paprika mit Gemüsereis; Veggie-Nuggets mit Kartoffelsalat; Mandarinen

[Getrunken] Matcha; viel Kaffee und grünen Tee

[Gedacht] ich bin froh, wenn der Umzug vorbei ist

[Gefreut] meine Oma wurde 85 Jahre, was einfach nur fantastisch ist <3

[Geärgert] erst kam der Makler 15 Min zu spät und dann brachte er unangekündigt 20 Interessenten mit, was bei unserer 75qm-Wohnung echt zu viele auf einmal sind.

[Gewünscht] die finnischen Strompreise sind aktuell echt bösartig :/

[Gekauft] Duschvorhang, Küchenmülleimer, einen Waschmaschinenanschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.