Wenn ich mir meine aufgebrauchten Produkte für Februar so ansehe, ist das ziemlich Gesichtspflege-lastig. Was mich freut, denn ich habe die letzte Zeit definitiv meine Maskenroutine vernachlässigt und nicht jede Woche mindestens eine Maske benutzt. Das ist diesen Monat ein bisschen anders (yay) und insgesamt sind 7 Produkte leergeworden!


GLISS LE Replenishing Summer Shampoo von Schwarzkopf Ein Favorit und leider meine letzte Flasche dieser LE. Reinigt intensiv, riecht lecker, wurde so alle 3-4 Haarwäschen von mir benutzt und kann im Sommer hoffentlich wieder nachgekauft werden!

Rosa Venus Seife von Jabón de Tocador Von diesen Seifen bekam ich in Mexiko in jedem Hotel ein paar Packungen und nahm einige als Erinnerung mit. Nicht mein liebster Rosenduft, aber er transportiert mich sofort zurück nach Mexiko und das liebe ich!

Aquasource Hyalu Plump Gel von BIOTHERM Bekam ich als Überraschung bei einem Produkttest mitgeschickt und muss sagen, dass das eine tolle Tagesfeuchtigkeitspflege fürs Gesicht ist, die ich gerne benutzt habe. Für nachts will ich mehr präventive Pflege mit anderen Wirkstoffen, aber wer nur eine Feuchtigkeitspflege sucht, das Gel war super leicht und angenehm auf der Haut.

Facial Sheet Mask Moisturize & Refresh von Sence Juhu, die erste Maske, die ich diesen Monat nutzte und meine Haut liebte mich. Die Tuchmasken von Sence sind enorm getränkt und beleben, die Haut fühlt sich danach super prall und mit Feuchtigkeit versorgt an und niedlich sind sie mit ihren Tiermotiven auch noch!

Facial Sheet Mask Hydrate & Revitalize von Sence Ebenso begeistert bin ich von dieser Maske und habe mir von beiden einen kleinen Vorrat angelegt, da sie aktuell für 50 Cent zu kriegen sind und leider wohl nur eine Winter LE sind.

Feuchtigkeitsmaske von Schaebens Wir werden einfach nie die besten Freunde werden, die Crememaske ist ok, aber sie zieht nicht wirklich gut ein und man hat danach noch ewig viel Produkt auf der Haut (einfach einmassieren klappt nicht, meist gehe ich nach der Anwendung duschen und wasche den Rest ab).

Cool Mint Zahnpasta von Signal Lecker und pflegt gut, würde ich wieder kaufen. Wobei ich da jetzt keinen Unterschied zu meinen üblichen günstigen Zahnpasten von Rossmann und DM bemerkt habe.


Damit sind wir dann auch schon wieder durch und ich bin neugierig, ob ich es auch im März hinbekomme, regelmäßig eine Gesichtsmaske zu benutzen 😉 Was ist bei euch diesen Monat so leergeworden? Waren ein paar Favoriten wie bei mir dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.