[Gesehen] eine Folge Star Trek; bisschen Financial Audit

[Gelesen] The Fox Wife – Yangsze Choo

[Gehört] soooo viele Vögel (anscheinend brüten die Mauersegler direkt vor unserer Wohnung)

[Getan] mit meiner Mama Finnland erkundet, u.a. Ristiijärvi, Oulujärvi und den Rokua Nationalpark; die 29 Grad hier oben versucht zu genießen und den Gewittern aus dem Weg zu gehen; bisschen Rad gefahren

[Gegessen] Tortillas mit Krautsalat beim Wandern; Gemüsepizza; Kaffeeschokolade; Brot mit Paprikaaufstrich; Karottenkuchen

[Getrunken] sehr viel Leitungswasser ; Kaffee

[Gedacht] es ist zu heiß für Mai, das ist verrückt

[Gefreut] der Leihwagen mit fast 250.000km hat brav gehalten

[Geärgert] nach 2 Wochen will ich mit dem Auto nicht zur Werkstatt zurück, weil der DRPF komplett zu ist..da fühlt man sich doch bisschen verarscht (aber ist wohl Garantie und sie müssen das jetzt reparieren)

[Gewünscht] weniger Moskitostiche

[Gekauft] Lebensmittel und bisschen Kaffee unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.