Jeder schreibt über die neuen Pastelltöne, DEN TREND und ja, also Pastell ist ja auch nett..aber im Moment habe ich eine ausgeprägte NEON-Phase. Besonders beim Weg- bzw Tanzengehen kann ich mich im Moment gar nicht zurückhalten und mein Outfit mit diversen Neonaccessoires aufzupeppen. Auch dabei: die Neonnagellacke von Milani, die mich zwar nicht enorm begeistern (sie knallen zu wenig..sie sind zu matt und zu wenig neon), aber naja, wenn man sie schonmal gekauft hat, sollte man sie auch ein paar Mal tragen, oder? 🙂

Mein Outfit im Moment besteht eigentlich aus schwarzen Leggings, schwarzem, kurzem Rock, schwarzen Top und grauen halbhohen Stiefeln..so far also ganz aeh unspektakulär..aber wie gesagt, zum Glück gibt es ja Accessoires (und Make up *g*), die hier alles verändern. Beim Rumsuchen nach meinen ähnlichen (und noch erhältlichen) Schmuckstücken bin ich bei dailyobsessions fündig geworden (was nicht überraschend ist, da dies einer meiner absoluten Lieblingsshops ist):

Lesvar California LoveHIPPIE-NEON LITTLE-RAINBOW Lesvar freaky neon
Von oben links im Uhrzeigersinn: das Seidenarmband ‚California Love‘ von LESVAR für 29 Euro; das Armband ‚Little Rainbow‘ von HIPPIE LOVE NEON für im Moment nur 16,80 Euro; das Kunstseidenarmband ‚Freaky Neon‘ von ebenfalls LESVAR für 19,00 Euro.

Da ich ja finde, dass es seeeeehr lange ausgereizt werden kann, bis es genug Armbänder auf einmal sind..diese beiden sich auch noch ganz wundervoll:

strawberry&cream birds pink NEIVZ cuff wtf pay for drinks
Das süsse Vögelchen hat den (nunja mässig einfallsreichen) Namen ‚Bird‘, ist von Strawberry & Cream und kostet 49 Euro. Allerdings kann das Armband auch als Kette kombiniert werden..2 in 1 quasi 😉 Der rechte Armreif ist sehr viel massiver, auch etwas maskuliner, aber doch irgendwie noch meines..die Farben hier sind auch etwas gemässigter *g* Designer ist hier NEIVZ und man bekommt ‚who’s paying‘ für 59,00 Euro.

Da es im Moment ja so kalt ist und man ja häufig mal aus dem Club raus geht..hier noch ein enorm praktisches und dabei so wunderschönes Accessoires:

HIPPIE-LOVE happy+warm_pink
Ich liebe diesen Schal! Und diese Farbe! Er ist von HIPPIE LOVE und nennt sich ‚happy&warm‘. Kostenfaktor ist hier 49 Euro. Ich besitze den Schal selbst, allerdings in einer etwas alltagstauglicheren und zu (fast) allem passenden Farbe, nämlich in grün..wobei ich hier auch lange mit dem in neongrün liebäugelte..ich kann euch sagen, auf diesen Schal wird man angesprochen! Er fällt auf, er ist ein supertolles Accessoires, da er warm hält, aber gleichzeitig durch seinen außergewöhnlichen Look das ganze (langweilig schwarze) Outfit sowas von rausreißt..selten habe ich so wenig Geld so effektiv investiert..eine ganz ganz ganz klare Kaufempfehlung an alle..bei dem Wetter können wir ja noch einige Wochen Schal tragen 😉

—>
Nun noch abseits vom Neonthema, über das ich eigentlich schreiben wollte..wie ihr es alle kennt, man surft durch den Onlineshop, durchstöbert diverse Kategorien und auf einmal ist es Liebe auf den ersten Blick..so passiert diesmal bei den Taschen (nicht, dass ich schon zig Taschen habe, nein nein..):

daily obsessions Ringelsuse tasche feine dame
Eine ganz zuckersüße Tasche von Ringelsuse (einen Shop, den ich auch letzt mal vorgestellt habe). Sie nennt sich ‚feine Dame‘ und ist im Moment auf 12 Euro reduziert..ich sage euch, es juckt mich sehr im Zeigefinger, auf die Kaufentaste zu klicken..meine Ebayauktionen müssen mal mehr Geld abwerfen *g*

So, mein kleiner virtueller Neonstreifzug ist beendet..ich kann euch dailyobsessions mal wieder nur ans Herz legen..ich finde da einfach viel zu viel, was ich haben mag *g* Man kann auch Facebookfan werden oder beim aktuellen Gewinnspiel bis morgen noch Lacomenagellacke gewinnen..gogogo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.