Als ich gestern durch Neukölln spazierte, sah ich riesige „DM Wiedereröffnungs“-Schilder, welche mich daran erinnerten, dass ich sowieso eine neue Haarspülung kaufen muss (man glaubt es kaum, an dieser Front sind die Vorräte fast geleert). Somit zwei Fliegen mit einer Klatsche und dies im neueröffneten DM getan (ist im Hermannsquartier falls auch jemand hin mag). An der Kasse dann die Überraschung, ich bekam für meinen lächerlichen eine riesige Tüte und als ich sagte, ich benötige keine, sagte die Einpackerin mir, da seien Geschenke drin 😉 Dann wiederum nehme ich die Tüte doch gerne *g*

DM Haul

 

Mein „Haulchen“ bestand aus der Balea Feuchtigkeitsspülung Mango+ Aloe Vera, ein Nachkaufprodukt! Ich mag die Spülungen von Balea alle recht gerne und wechsle hier immer ab. Diese ist mir eigentlich einen Ticken zu flüssig von der Konsistenz her, ich mag aber Geruch und Wirkung sehr. Gekauft für 65 Cent 😉

Dann waren in meiner Tüte zwei Pröbchen und eine Packung Soft&Sicher (da ich gerade krank werde, kann ich sie super gebrauchen!). Einmal die Balea Dusche& Creme in Milch&Honig, die mir auf den ersten Riecher super gefällt und bald mit mir verreisen darf und eine kleine Tube Dontodent Brillant Weiß, welche wahrscheinlich nichts für meine schmerzempfindlichen Zähne ist, aber ebenfalls ein paar Tage mit mir auf Reisen gehen darf.

Eine tolle Aktion von DM, supernett, dass man hier mit kleinen Geschenken begrüßt wird. Auch sonst ist das eine wirklich schöne Filiale, wenn auch in einer eher ramschig wirkenden Gegend..aber kommt ja nicht auf die äußeren Umstände an 😉 Mein nächster DM-Einkauf wird wohl auch wieder dort stattfinden..nicht, dass ich in der Nähe wohne (ohnein!), aber meine momentane Arbeit ist in der Nähe und was macht man nach dem Arbeiten? Genau, nur mal schnell zu DM gehen und „gucken“ *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.