Zur Feier des Tages (meine Mama wird heute 55 und leider kann ich nicht mit ihr feiern..) dachte ich mir, starte ich mal ein kleines Gewinnspiel für euch. So kann ich bestimmt jemanden glücklich machen, oder? 🙂 Es ist eine bunte Mischung aus Schmuck, Hautpflege, Kosmetik & was zum Anziehen..aber seht selbst:

Gewinnspiel Januar 2014Die Sachen sind natürlich alle neu und unbenutzt, ich glaube, dass ich das nicht sagen muss, oder? Sie sind aus den letzten Goodiebags und da ich die meist mit euch teile, findet ihr diesmal die folgenden Sachen in eurer „Goodiebag“:

Bebe More Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse fürs Gesicht und Lavera Körperfluid Atlantic Wonder für euren Körper 🙂 Nach der Pflege habe ich aus der dekorativen Ecke den Lavera Mineral Eyeshadow in dreamy pink und für den perfekten Wimpernaufschlag die BeYu Cat Eyes Mascara. Nicht unbedingt ein komplettes AMU, aber ein Anfang 😉 Schmucktechnisch biete ich diese wunderbare Perlenkette von Gina (also aus der neuen Ernsting’s Family-Kollektion) sowie das farbenfrohe Peacearmband mit magnetischem Verschluss. Zuletzt noch dieses feine Halstuch, welches mit seinen Motiven einfach Blogger schreit, oder? Handtaschen, Schuhe, Lippenstifte..hach, ich finde es selbst auch herrlich, ich habe aber einfach zu viele Tücher – somit gebe ich es gerne direkt an euch weiter. Es ist auch von Ernsting’s Family 🙂

Mitmachen ist wie immer spielend einfach, es begrüßt euch nun der Rafflecopter:

Ausgelost wird passenderweise am Valentinstag, bis dahin drücke ich euch allen die Daumen und hoffe, ihr habt Lust auf dieses kleine Paket 🙂

12 Comments on [Gewinnspiel] Bling-Bling, Pflege, Kosmetik & Textil ;)

  1. Was ich im Januar besonders gerne mochte?
    Ich bin einfach froh, dass ich meine Pröbchensammlung endlich mal sortiert habe und bin jetzt auch fleissig dabei sie systematisch aufzubrauchen (siehe Blog). 😀

    Das war so lange überfällig! Und ich habe schon etwas ganz tolles dabei entdeckt: Das Parfum „Thomas Sabo – Charm rose intense“. Habe davon ein Pröbchen und es riecht sooo gut. Jetzt muss ich es nur noch als Fullsize-Produkt haben.

  2. Im Januar habe ich vor allem das schöne milde Wetter genossen; bei uns im Westen hat es nämlich (noch) nicht geschneit und es fühlt sich fast schon ein wenig wie Frühling an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.