[Gesehen] Remedy; Danni Lowinski; Outlander

[Gelesen] „Written in my own heart’s blood“ – Diana Gabaldon

[Gehört] Crystal Castles; Fangirl by Rainbow Rowell (Hörbuch)

[Getan] fast jeden Tag im Krankenhaus gewesen; in Frankfurt/Main im Zoo gewesen; mal wieder durch ein paar Geschäfte gestreift; zum letzten Mal in Heidelberg umgezogen

[Gegessen] Schokpudding; Lebkuchen; Brezeln; Brote mit Chili-Aufstrich & Salat

[Getrunken] viel Gerolsteiner Medium (Projekt Wasserwoche); Tee & Kaffee

[Gedacht] die Flüge sind gebucht, endlich habe ich einen Abflugtag; hallo Island, ich freue mich, dass du mein Zwischenstopp nach Kanada bist!

[Gefreut] ein Abend ohne Erwartungen wurde richtig lustig

[Geärgert] MeinFernbus und ich werden nicht wirklich Freunde, Flixbus fand ich jetzt aber prima!

[Gewünscht] Gesundheit für alle meine Lieben; mehr bzw besseren Schlaf

[Gekauft] Flugtickets nach Island und Kanada; Hostel in Reykjavik; Bustickets innerhalb Deutschland & dann noch Lebensmittel & Essen gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.