[Gesehen] Homeland (ab 5.10. geht die neue Staffel los, es wurde Zeit); House of Lies

[Gelesen] Vampire Academy – Richelle Mead

[Gehört] Placebo; The XX; Muse

[Getan] Ausgemistet & Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt; Krankenhausbesuche; die vorletzte Woche Heidelberg genossen (jetzt reicht’s aber auch *g*); auf dem Flohmarkt gewesen

[Gegessen] vegetarische Enchilada; Paprika-Pizza; Tassenkuchen; Kürbissuppe

[Getrunken] Orangensaft mit Bio-Gerstengras; Kaffee; Tee; Pepsi Light

[Gedacht] Bürokratie=Chaos; diese Woche wurde dank diverser Menschen mein Glaube in das Gute in jedem von uns wieder etwas hergestellt 😉

[Gefreut] mein verlorener Fahrradschüssel wurde abgegeben; schöne Gespräche mit Freunden; eine tolle Zeit bei LUSH in Heidelberg

[Geärgert] ich stand ewig im Stau auf der A5, da die Autobahn einspurig wurde..aber das war verkraftbar *g*

[Gewünscht] eine tolle Übernachtungsmöglichkeit in London zu finden, die bezahlbar ist – wenn jemand einen Tipp hat, her damit!

[Gekauft] Zugtickets nach Berlin *hupf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.