Ab sofort gibt es eine neue Duschcreme von Treaclemoon zu kaufen. Hierbei handelt es sich um die lecker-herbstlich klingende Sorte „Sweet Apple Pie Hugs“, die es sowohl in der großen 500ml-Pulle (3,95€) und in der kleinen 60ml-Probierversion (0,95€) gibt. Der Verpackungstext liest sich schon einmal sehr vielversprechend:

„Wenn Äpfel küssten könnten…ich hör sie flüstern,

knackfrisch und glänzend rot: Nimm mich, ich bin der schönste von allen“

Es soll ein sehr warmer, süßlicher Duft sein, der einen umhüllt und natürlich glücklich macht 😉 Ich liebe Apfelduschgel, wobei ich bisher eher den grünen, frischen Apfelduft bevorzugt habe, aber an der neuen Variante werde ich definitiv mal schnuppern! Leider gibt es keine passende Körpermilch oder das Peeling zur Zeit.

Wie alle Duschcremes von Treaclemoon ist auch diese viel- und feinschäumend, zart zur Haut und verspricht reichhaltige Pflege. Wobei ich persönlich finde, dass die Duschcremes von der Pflege her nur „ok“ sind, ich habe zwar keine ausgetrocknete Haut nach dem Duschen, jedoch creme ich mich eigentlich immer ein.

Habt ihr den neuen Kandidaten schon entdeckt und dran geschnuppert? Wie findet ihr den Duft, fühlt es sich nach einer apfeligen Umarmung an? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.