[Gesehen] Star Trek Voyager

[Gelesen] Pachinko – Min Jin Lee

[Gehört] Weird Crimes & Fighting Long Covid Podcast

[Getan] ein wildes Rentier gesehen; über die zugefrorene Ostsee gestapft; viel Sonne genießen können und leider dieses Mal wieder erfolglos Nordlichter gesucht

[Gegessen] Veggie Burger bei McDonalds; selbstgebackenes Brot mit Tomatenaufstrich; Wokgemüse mit Reis; Paneer mit Reis und Naan beim Nepalesen; Erbsensuppe

[Getrunken] Orangensaft; Earl Grey mit Hafermilch

[Gedacht] Hallo Mörderkopfschmerzen, euch hatte ich ja dieses Jahr bisher noch nicht

[Gefreut] Rentier! Sonne!

[Geärgert] ich will jetzt lieber nicht krank werden

[Gewünscht] mehr Zuverlässigkeit, im Moment sagen irgendwie ständig Schüler ab oder „vergessen“ den Unterricht oder zu bezahlen..es nervt etwas 😉

[Gekauft] neue Pflegeprodukte von The Ordinary und ich freue mich schon sehr auf’s Ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.