[Gesehen] Star Trek (ich bin fast mit Voyager durch)

[Gelesen] The Architect’s Apprentice von Elif Shafak

[Gehört] Weird Crimes & Fighting Long Covid Podcast

[Getan] mit dem Bus von Oulu nach Helsinki gefahren & nach Deutschland geflogen; ein Mandolinenkonzert besucht; Familie & Freunde getroffen

[Gegessen] Donauwelle; Linsensuppe mit Ciabatta; Sesambagel; Trauben

[Getrunken] Fanta Zero; Apfelsaftschorle

[Gedacht] erst streikt Finnland und macht mir mein Leben nicht einfacher, jetzt legt Deutschland meine Montagspläne lahm 😉

[Gefreut] Sonne!

[Geärgert] über eine sehr kurzfristige Email, sodass ich mich nicht mehr wirklich auf ein Gespräch vorbereiten kann (ich mag es nicht, irgendwie mit Halbwissen aufzutreten)

[Gewünscht] mehr von dieser „Fake it till you make it“-Einstellung 😉

[Gekauft] Busticket; Lebensmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.