Da ist mein Geburtstagsmonat auch schon wieder herum und ich ein bisschen älter und ebenso ein bisschen aufgebrauchter 😉 Insgesamt sind im März 5 Produkte leergeworden, wobei ich eines absolut liebe, drei ganz ok fand und ein Produkt absolut nicht leiden kann – legen wir los!


Original Compressed Deo von Dove Dieses Deo hält einfach alles aus und lässt einen immer noch lecker duften. In so vielen Ländern und Extremsituationen ausprobiert und nie enttäuscht worden. Kaufe ich immer wieder nach und nehme es auf jede Reise mit!

10% Niacinamide Booster von Paula’s Choice Nachdem ich die Sorte von The Ordinary irgendwie etwas klebrig fand, probierte ich diese teurere Variante aus. Hier mochte ich das Hautgefühl nach der Anwendung zwar mehr, aber auch nach Monaten sehe ich keine sonderliche Verbesserung. Somit schaue ich mich doch noch mal bei The Ordinary um.

Moisturizer Lippenpflege von ChapStick Ich mag die Marke sehr und finde Konsistent und Wirkung super. Es ist etwas sehr balmig-schwer auf den Lippen, wodurch ich die Pflege meist nur über Nacht nutze, dann am nächsten Morgen aber mit schön gepflegten und mit Feuchtigkeit versorgten Lippen aufwache.

Clear Fresh Zahnpasta von Dontodent Ich mag die Eigenmarke von DM sehr, was Zahnpflege betrifft und auch diese Zahnpasta ist gut. Sie dürfte noch einen Ticken frischer sein, aber ich werde sie trotzdem mal wieder kaufen, wenn ich Abwechslung haben mag.

Pink Pearl Peel Off Maske von ISANA Absolutes Horrorprodukt! Es riecht enorm chemisch, brennt sofort auf meiner Haut, ist zäh wie Kaugummi beim Verteilen und das Abziehen tut höllisch weh. Danach ist meine Haut zwar stimuliert aka sehr rot und lustigerweise weich, aber nein, nie wieder! Da hole ich mir die porentiefe Reinigung lieber auf schmerzärmere Weise.


Habt ihr mit einem meiner Produkte auch schon Erfahrungen gemacht? Ich hoffe nicht mit dieser gruseligen Maske! Welches Deo ist euer holy grail, dem ihr zu 100% vertrauen könnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.