[Gesehen] Deep Space 9; Love is blind

[Gelesen] The ministry of utmost happiness – Arundhati Roy

[Gehört] auf YT eine Vorlesung zu Phraseologie & Financial Audits von Caleb Hammer

[Getan] mich jeden Tag über die schönen Sonnenuntergänge gefreut; einen deutschen Stammtisch besucht; nochmal durch den Schnee gewandert, bevor er komplett geschmolzen ist

[Gegessen] gemischter Salat; Aloo Saag; Nudeln mit grünem Pesto; Tofu mit Gemüse (und ich habe wieder gelernt, dass ich Teriyaki einfach nicht sonderlich mag)

[Getrunken] Diet Mountain Dew (mein absolutes Lieblingsgetränk)

[Gedacht] ich bin fast wieder in meiner Yoga-Akupressur-Lese-Routine drinnen, die mir so gut tut!

[Gefreut] über das Licht, es ist einfach jeden Abend magisch

[Geärgert] nach wie vor über die miese Qualität des Bettes von VidaXXL (nie wieder werde ich da bestellen)

[Gewünscht] ein gebrauchtes Fahrrad zu finden, ich bin immer zu langsam bei FB Marketplace

[Gekauft] Lebensmittel & Webspace für ein weiteres Jahr (das geht immer verdammt schnell rum und wird auch jedes Jahr teurer..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.