Lustigerweise dachte ich, dass ich diesen Monat mal wieder ein paar mehr Produkte aufbrauchen würde, aber nein. Da ich aktuell zwischen diversen Produkten hin und her springe, wird das so gar nichts und mein Badezimmer langsam wieder zu voll. Aber immerhin durften mich diese vier Kandidaten im Mai verlassen.


Erittäin Hieno Suomalainen Shampoo Dieses blaue Shampoo ist der finnische Klassiker, was Haarpflege betrifft und ich wollte es somit natürlich auch einmal ausprobieren. Es ist ok, blumig-netter Duft, hilft gegen einen fettigen Ansatz, aber hat nicht genug Pflege für meine Längen. Aber da die Marke noch einige andere Sorten im Angebot hat, werde ich mich da mal durchtesten.

Anti-Pollution Serum von Cien Bio Es riecht sehr lecker nach Lavendel, zieht schnell ein und meine Haut fühlt sich gut an. Aber wirklich positive Veränderungen konnte ich nicht sehen und somit suche ich nach anderen Seren, die einfach „mehr“ können.

Face & Body Bar von Rain Breeze Eine der unzähligen festen Seifen, die ich beim Wandern normalerweise dabei habe und nun eben zuhause aufbrauche. Roch seifig-sauber-frisch, schäumte gut und brach nicht sofort auseinander, yay! Ihr seht, ich bin jemand, der die Seifen aus den Motels mitnimmt und habe da hin und wieder schon supergute Erfahrungen mit gemacht, diese hier war jedoch nur ok.

Kräuter Zahnpasta von Dontodent Wir mögen uns schon jahrelang und für den Preis ist diese Zahnpasta einfach super. Wird immer wieder im Wechsel mit den anderen Sorten von Dontodent (gibts bei DM) nachgekauft.


Und damit sind wir dann tatsächlich schon durch, aber so eine feste Seife hält z.B. auch ewig, wenn ich das mit einem flüssigen Duschgel vergleiche. Ich habe auch noch andere feste Haar- und Körperpflege hier, auf die ich sehr neugierig bin, da einige neue Marken dabei sind, aber leere jetzt erstmal die restlichen großen Plastikflaschen, die sich auch wieder angesammelt habe. A never-ending story!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.